Nehisoft

Ein Windows App Entwickler

Update: Übersicht der Surface Geräte Version 21.7.12 veröffentlicht

von

am

in

,

Nach einer längeren Pause habe ich die App Übersicht der Surface Geräte nun für Windows 10 und Windows 10 Mobile neu programmiert. Da die App bisher auf dem Unterbau von Windows 8 und Windows Phone 8 lief. Außerdem wurden die Daten vom Surface Pro X (2020) und Surface Duo ergänzt, weitere Geräte Folgen in naher Zukunft.

Ihr wollte mich Unterstützen? Dann schreibt mir gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Übersicht der Surface Geräte
Übersicht der Surface Geräte
Entwickler: NehiSoft
Preis: Kostenlos

Neuerungen in diesem Update:

  • Die App wurde für Windows 10 und Windows 10 Mobile neu Programmiert
  • Surface Pro X (2020)
  • Surface Duo
  • Das Design der App wurde für eine bessere Übersicht angepasst.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen