Nehisoft

Ein Windows App Entwickler

Willkommen auf NehiSoft

von

am

in

Willkommen auf meiner Webseite, seit 2013 veröffentliche ich unter den Namen NehiSoft meine Apps im Windows/Microsoft Store.

Eine Übersicht über meine aktuellen Apps erhältst du links unter „Meine Apps“ im Microsoft Store.

Seitdem ich im Store vertreten bin, haben 211.000 (Stand Juli 2019) Nutzer meine Apps heruntergeladen und ich freue mich über jeden weiteren Download.

Für die Zukunft plane ich, neben meinen Beruf, weitere Apps im Microsoft Store zu veröffentlichen.

Neben den vielen Nutzern der Apps bin ich auch stolz über meine Microsoft Insider MVP Auszeichnung, welche ich zum Ersten mal im Januar 2018 erhalten wurde und auch im Januar 2019 erneut von Microsoft ausgezeichnet.

Das Feedback meiner Nutzer ist mir sehr wichtig und ich, werde dieses so gut ich kann, umsetzten.

Zusätzlich zu NehiSoft bin ich auch Mitbegründer und Autor auf Windows-Love.de und freue mich drauf, euch als Leser begrüßen zu dürfen.

Bitte habt Verständnis, dass ich die Entwicklung von Windows Apps, als auch Windows-Love.de als Hobbyprojekte betreibe und deswegen nicht immer sofort auf eure Anliegen antworten kann.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen