Nehisoft

Ein Windows App Entwickler

Übersicht von Windows Tablets Version 3.2019.8.11 Veröffentlicht

von

am

in

Die neue Version der App "Übersicht von Windows Tablets" steht nun im Microsoft Store für Windows 8.1/RT, Windows 10 und Windows 10 Mobile zur Verfügung. In dieser Version wurde die Zurücknavigation vereinheitlicht, außerdem hat das Surface Pro, Surface Go und das neu vorgestellte Samsung Galaxy Book S mit Windows 10 ARM ihren weg in die App gefunden.

Fehlt euch aktuelle Hardware in meiner App, dann schreibt dies einfach in die Kommentare unter diesem Beitrag. Ich werde dieser schnellstmöglich ergänzen.

Neuerungen in dieser Version:
  • Verbesserte Navigation innerhalb der App
  • Samsung Galaxy Book S
  • Surface Go
  • Surface Pro 6
Übersicht von Windows Tablets
Übersicht von Windows Tablets
Entwickler: NehiSoft
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen