Nehisoft

Ein Windows App Entwickler

Übersicht von Windows Smartphones (Free) Version 3.7.0.76/3.7.0.26 veröffentlicht

von

am

in

,

Am 2. Oktober hat Microsoft auf seinem Surface Event mit dem Surface Duo ein neues Smartphone vorgestellt. Dieses läuft bedauerlicherweise nicht mit Windows als Betriebssystem. Jedoch habe ich es dennoch in die Übersicht aufgenommen. Als Microsoft Fan als auch Windows Insider MVP ist es mir wichtig auch weniger Microsoft Informierte über dieses neue Gerät aus dem Hause von Microsoft zu informieren.

Das Update steht für Smartphones mit Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile sowie PC´s und Tablets mit Windows 8.1, Windows RT und Windows 10 zur Verfügung.

Neuerungen in diesem Update:

  • Aufnahme des Surface Duo in die Übersicht mit allen bisher bekannten Technischen Daten.

Wer mich Unterstützen mag, kann sich die kostenpflichtige Version Herunterladen, für alle anderen steht auch die kostenfreie Free Version zur Verfügung.

Übersicht von Windows Smartphones
Übersicht von Windows Smartphones
Entwickler: NehiSoft
Preis: 0,99 €
Übersicht von Windows Smartphones Free
Übersicht von Windows Smartphones Free

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen